· 

Meine erste Buchbox

Dieser Monat ist irgendwie voller Ideen, die ich ausprobieren möchte. Ich wollte schon immer mal eine Buchbox gestalten. Zu Weihnachten habe ich mir die Buchbox von Tharah Meester bestellt und habe ich riesig darüber gefreut.

Okay, das hier ist vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber möglicherweise finden sich ja trotzdem ein paar Lesende.

Die Anthologie ist nicht neu, aber sie ist inzwischen nicht mehr im Handel erhältlich. Es hat viel Spaß gemacht mit M.S.Kelts, Susann Julieva und Cat T.Mad zu  schreiben, auch wenn wir leider nur dieses eine Buch gemeinsam geschafft haben. 

Jeder von uns hat sich mit einem Element beschäftigt. Das Wasser hat mich zu Meerjungfrauen bzw. Meermännern geführt. Darüber wollte ich schon immer mal schreiben.

Inzwischen haben die anderen Autorinnen ihre Geschichten allein herausgebracht (ich hänge da mal wieder hinterher, obwohl ich, wie ihr sehen könnt, bereits ein Cover habe.)

Egal, hier geht es um fünf Bücherboxen.

Inhalt:

  • Taschenbuch "4 für die Liebe"
  • Schlüsselanhänger mit beiden Covern
  • Karte
  • Buchkerze (ich habe versucht, das Meer darzustellen, inklusive Schaum auf den Wellen *lach*) jede Kerze wird ein wenig anders aussehen, denn ich experimentiere noch ein bisschen herum. Das macht echt Spaß! Jede Kerze ist somit ein echtes Unikat.

Alles zusammen bekommt ihr für 13 Euro inklusive Versand.

Bei Interesse meldet euch per email: nachricht[at]karostein.de oder schreibt mich auf den anderen Socialmediaplattformen an.

Ich würde mich riesig freuen, wenn die Bücher nicht länger ihr Dasein in meiner Bücherkiste fristen müssten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Donnerstag, 20 Februar 2020 17:49)

    Eine wirklich sehr schöne Idee und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die restlichen Bücher samt Box schon sehr bald ein neues Zuhause finden.

    Sag mal, wird es deine Geschichte auch als Print geben? Meermänner sind gerade genau mein Thema und interessieren mich sehr. Ich hätte sie gern und würde sie mir ins Regal stellen wollen.

    LG Piccolo