· 

Auslosung

Vielen Dank für die lieben Ostergrüße und aufmunternden Worte. Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass es nicht zu deprimierend klang. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm, denn ich habe meine Familie um mich und wir hatten ein paar sehr schöne und ruhige Tage. Ganz entspannt, ohne den Stress und Druck von großen Familienfeiern. Wir haben einfach nur gemacht, worauf wir Lust hatten und was eben so Zuhause möglich ist. Sogar von einem Spieleabend konnten wir unsere Jungs (die ja auch schon 17 und 19 sind) überzeugen.

Was das Schreiben anbelangt, so habe ich mir fest vorgenommen, dass ich ein bisschen weniger in den sozialen Netzwerken sein werde bzw. mich von den Leuten, die ständig negative Stimmung verbreiten, fernhalte. Es gibt schließlich ein paar Männer, die dringend auf ihr Happy End warten.

Und an dieser Stelle gibt es ein paar Leser, die dringend auf die Auslosung warten *lach*

Gewonnen hat:
Meike Mollitor

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick deine Adresse an: nachricht@karostein.de

PS:

@piccolo: Ich freue mich sehr, dass dir mein neues Buch gefällt. Im Grunde ist das Buch im Buch kein echtes Geheimnis. Ich wollte in erster Linie jegliche Gedanken rund ums Urheberrecht vermeiden. Beim Schreiben fand ich es dann ziemlich amüsant, nur diese Andeutungen zu machen und freue mich jedes Mal riesig, wenn jemand das Buch erkennt. Ich liebe es nämlich wirklich sehr!

 

@Anna: Ich habe beim Schreiben so viel geheult wie nie zuvor und vermutlich auch nie wieder, denn ich weiß nicht, ob ich so etwas noch mal schreiben möchte. Ich freue mich aber sehr darüber, dass dir die Geschichte gefallen hat. Sie wird für mich immer etwas Besonderes bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Mittwoch, 15 April 2020 17:49)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Meike Mollitor.


    Hey Karo,

    ich denke mal, dass ich bis zum Wochenende mit dem Buch durch bin. Dann gibt es von mir auch wieder ein Review per Mail. Mal sehen, ob ich das richtige Buch erraten habe^^

    So, gleich husche ich zum neuen Tagebuch. Bis gleich.

    LG Piccolo