Klappentext:

Im Leben von Erzieher Julian läuft nichts wie geplant. Statt trauter Zweisamkeit mit seiner Freundin steht er vor den Scherben einer weiteren gescheiterten Beziehung und fasst den Entschluss, erst einmal auszukosten, was das Leben einem bisexuellen Mann zu bieten hat. Nur leider ist Julian weder der Typ für anonymen Sex noch glaubt er an die große Liebe mit einem Mann – bis der attraktive Mark in sein Leben tritt und es gehörig auf den Kopf stellt...

 

Print: 9,50 Euro

Ebook: 6,99 Euro

ISBN-10: 3958230490

ISBN-13: 978-3958230491

ASIN: B01CIT7ILY

Umfang: 269 Seiten

Publisher: Cursed Verlag



Klappentext:

Jo ist der Prototyp eines Aufreißers: schneller Sex, keine Fragen und schon gar keine Bindung zu irgendeinem seiner namenlosen Ficks. Doch dann tritt Danny in sein Leben, der in jeder Hinsicht der ideale Darkroom-Partner für Jo sein könnte... wäre da nicht die Tatsache, dass Danny mehr Faszination auf Jo ausübt, als diesem lieb ist. Schon nach kurzer Zeit weiß Jo nicht mehr, wo ihm der Kopf steht, doch Danny verbirgt etwas vor ihm. Etwas so Ungeheuerliches, dass Jos Welt aus den Fugen zu geraten droht, als er davon erfährt...

 

Print: 10,95 Euro

Ebook: 7,49 Euro

ISBN:

ASIN:

Umfang: 362 Seiten

Publisher: Cursed Verlag