· 

Willkommen!

Ich heiße euch ganz herzlich auf meinem neuen blog willkommen.

Nach sieben Jahren habe ich mich nun entschlossen, meine Internetpräsenz ein wenig zu verändern.

Ich habe diese Änderungen mit einem weinenden und einem lachenden Auge vollzogen, denn ich mochte meinen alten blog und all die vielen Posts, die ich dort im Laufe der Jahre verfasst hatte.

Aber ein Neuanfang ist auch keine schlechte Sache und so freue mich mich auf meine neue Seite und werde euch auch hier über das Schreiben, das Leben und wichtige/unwichtige Gedanken auf dem Laufenden halten.

Im Moment hänge ich zwischen zwei Projekten (das eine ist immer noch nicht fertig und das andere drängelt, aber ich halte es noch ein bisschen gefangen). Es kribbelt in meinen Fingern, aber irgendwie auch nicht genug, um endlich vorwärts zu kommen. Stattdessen übe ich mich in der hohen Kunst der Prokrationation, bastle an der Webseite, lese und surfe im Internet.

Sobald es endlich echte Schreibneuigkeiten gibt, werde ich sie natürlich auf dieser Seite kundtun.

Bis dahin!

 

Liebe Grüße
Karo Stein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0