Leipziger Buchmesse

Die Leipziger Buchmesse entfällt!

Vom 12. März bis 15. März 2020 findet die Leipziger Buchmesse statt.

Ab Freitag, den 13. März bin ich wieder dabei und freue mich schon sehr darauf, euch mein neues Buch vorzustellen. 

Der Stand des Cursed Verlags befindet sich in Halle 1 Stand B300

Zu folgenden Stand/Signierzeiten trefft ihr mich auf jeden Fall am Stand an:

  • Freitag, 13. März: 14 - 15 Uhr
  • Samstag, 14. März: 14 - 15 Uhr
  • Sonntag, 15. März: 11- 12 Uhr

Habt ihr darüber hinaus Lust auf ein persönliches Treffen? Dann schreibt mich gern per Mail (nachricht[at]karostein.de) oder auf Facebook an und vielleicht finden wir einen Termin für einen gemeinsamen Kaffee

 

 

 


Buch Berlin

In diesem Jahr (2019) werde ich leider nicht an der Buch Berlin teilnehmen.

 Mia Grieg, Sitala Helki, Caro Sodar und ich haben zusammen eine Autorengemeinschaft gegründet. Unter dem Namen Queer-Werk werden wir auf der Messe zu finden sein.

Wenn ihr mehr über das Queer-Werk und unsere Vorbereitungen für die Buch Berlin erfahren wollt, dann benutzt den Button.