Lesungen

Zur Osterzeit lese ich aus meiner neuen Novelle auf Instagram. 

Ihr könnt die Lesung hier anschauen:

"Ein Nerd im Osternest"


Zum Valentinstag lese ich erneut im Rahmen von  #allabendlichqueer bei den Literatunten und gestalte für euch die 257! Lesung der Literatunten.

Diesmal ist es gewissermaßen eine Premierenlesung, denn die "Feuerküsschen" habe ich extra zum Valentinstag geschrieben. 

Weitere Informationen findet ihr hier: Allabendlichqueer mit Karo Stein

 

 

 


Das neue Jahr beginnt mit einer weiteren Onlinelesung bei den Literatunten

Ich habe mich für einen kleinen Oldie Bauch-(Traum) Tänzer entschieden und dachte, wir genießen das 232.#allabendlichqueer- Event  mit orientalischem Flair. 

Wenn ihr am 19. Januar Zeit habt, schaut doch mal vorbei. 

 

 

 

 


Heute Abend darf ich erneut bei #allabendlichqueer lesen.  Diesmal habe ich mir einen Oldie ausgesucht und werde euch ein paar Seiten aus "Positiv verliebt" vorlesen.

Das 191. #allabendlichqueer findet als Zoom-Meeting statt. Es startet etwa 19:20 Uhr.


20.Juli 2020

Onlinelesung im Rahmen der Pride Week des Berliner CSD zusammen mit den Schwestern der Perpetuellen Indulgenz, initiert von den Literatunten