Schreiben · 13. Juni 2018
In den letzten Wochen habe ich mich mal wieder stiller gefühlt. Das hängt wohl zum einen damit zusammen, dass ich noch immer meinem alten blog nachtrauere und zum anderen, dass mein Kopf so voll mit all diesen anderen Dingen ist, dass für das Schreiben gar keine Kraft mehr bleibt.

Allgemein · 23. Mai 2018
Ich heiße euch ganz herzlich auf meinem neuen blog willkommen. Nach sieben Jahren habe ich mich nun entschlossen, meine Internetpräsenz ein wenig zu verändern. Ich habe diese Änderungen mit einem weinenden und einem lachenden Auge vollzogen, denn ich mochte meinen alten blog und all die vielen Posts, die ich dort im Laufe der Jahre verfasst hatte. Aber ein Neuanfang ist auch keine schlechte Sache und so freue mich mich auf meine neue Seite und werde euch auch hier über das Schreiben, das...