Weihnachten

Weihnachten · 24. Dezember 2020
Ihr Lieben, das letzte Türchen, der letzte Beitrag meines diesjährigen Adventskalenders. Ich glaube, seitdem ich "öffentlich" schreibe, gab es in jedem Jahr einen Kalender. Es macht mir immer viel Spaß, die Vorweihnachtszeit mit euch zu verbringen, mir Geschichten und Gewinnspiele auszudenken. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser kleinen Geschichte ein wenig unterhalten, vielleicht auch für einen Moment vom Alltag ablenken. Heute ist Heiligabend. Eine besonderer Abend, selbst wenn man so...

Weihnachten · 20. Dezember 2020
Der letzte Adventsgewinnspielsonntag in diesem Jahr. Ich hoffe, ich konnte euch an den vergangenen Wochenenden ein bisschen unterhalten und vielleicht auch vom Alltag ablenken.

Weihnachten · 19. Dezember 2020
Willkommen zum vierten Adventswochenende. Ich freue mich, dass euch das Schwängelbells-Interview so gut gefallen hat. Es hat echt Spaß gemacht. Diesmal schicke ich Schwängelbells nicht ganz in den Ruhestand bis zum nächsten Jahr, sondern beschäftige mich noch ein bisschen im Januar mit Bela. (ich werde euch bestimmt auf dem Laufenden halten) Hier kommen jedoch erst einmal die Gewinner. Diesmal durfte mein Mann die Glücksfee spielen. Das große Schwängelbells- Paket geht an: Markus R...

Weihnachten · 13. Dezember 2020
Es ist einer dieser besonderen Momente. Ich bin nicht nur aufgeregt, sondern auch sehr gespannt. Seit Jahren ist Schwängelbells nun schon ein Teil meines Weihnachtskalenders, aber bisher hielt sich der Besitzer des sexy-versauten Shops immer im Hintergrund. Na ja, natürlich ist in der Vorweihnachtszeit auch immer eine Menge los. Jetzt sitzt er jedenfalls hier bei mir, gemütlich auf dem Sofa mit einer Tasse Kaffee. Er lächelt zurückhaltend, während ich versuche ihn nicht allzuneugierig...

Weihnachten · 12. Dezember 2020
Der dritte Advent steht traditionell im Zeichen von Schwängelbells. Ich freue mich in jedem Jahr auf diese Zeit, obwohl ich im Vorfeld immer ein bisschen in Panik gerate, was mein kleiner ausgedachter Shop für euch bereithalten könnte. In diesem Jahr hat sich Schwängelbells einen Künstler gesucht, der ein paar heiße Bilder für euch gezeichnet hat. Ich hoffe, sie werden euch gefallen (eins könnt ihr ja bereits sehen*gg*) Morgen ist Schwängelbells jedenfalls ganz für euch da. Heute gibt...

Weihnachten · 06. Dezember 2020
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, ihr hattet alle eine süße Kleinigkeit in euren glänzend geputzten Schuhen! Falls nicht, nutzt die Gelegenheit und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Diesmal gibt es gemütliche 15 Minuten Weihnachten und zwar gleich mit einer Tasse zum Tee. Außerdem befindet sich in dem Tütchen eine Miniweihnachtsgeschichte von mir, die ich sogar ein bisschen (eher stümperhaft) coloriert habe. Schreibt einen kleinen Kommentar unter diesen Post...

Weihnachten · 05. Dezember 2020
Und schon ist das zweite Adventswochenende da! Ich hoffe, ihr habt es bei euch inzwischen weihnachtlich-gemütlich! In diesem Jahr habe ich mir wieder vorgenommen, so viele kitschige Weihnachtsfilme wie möglich zu schauen. Netflix und Prime sind sehr ergiebig, sodass ich schon ein paar angeguckt habe. Hach, so viel Romantik, Weihnachten, Schnee und natürlich Küsse unter dem Mistelzweig ... Ich mag das *lach* Aber nun kommen wir erst einmal zur Auslosung! Mein Sohn ist als...

Weihnachten · 29. November 2020
Herzlich Willkommen zum diesjährigen Adventswochenend-Kalender auf meinem Blog! Wie in jedem Jahr herrscht bei mir noch ein bisschen Chaos. Mein Sohn war gerade ganz erstaunt, als ich ihm sagte, dass heute der 1. Advent ist! Wir haben also noch nichts geschmückt, was ich aber gleich nachholen werde. In diesem Jahr ist alles ein bisschen anders. Auch dieser Kalender. Obwohl ich hoffe, dass ich euch mit meiner Idee die Weihnachtszeit ein bisschen versüßen kann. Ich habe es im letzten...

Weihnachten · 24. November 2020
Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kleinen Adventskalender auf dem Blog. Ursprünglich, und wer mein Schreibtagebuch verfolgt, hat es vielleicht gelesen, sollte es eine Art zweiter Teil zur Geschichte vom letzten Jahr werden. "Weihnachtszauber: Ein Hauch von Rot" kommt in den nächsten Tagen überarbeitet und ungefähr doppelt so lang heraus. Dabei habe ich auch gemerkt, dass die neue Geschichte zu lang und vermutlich auch zu wenig jugendfrei für den Blog wird. Immerhin geht es um...

Weihnachten · 29. Dezember 2019
Ein letztes Mal in diesem Jahr habe ich meine Glücksfee um Hilfe gebeten und sie hat mir eine Gewinnerin genannt. Vorher möchte ich mich jedoch bei allen bedanken, die meinen kleinen Kalender (trotz der Pannen) verfolgt haben. Über eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Außerdem möchte ich euch für die Motivation danken, Dennis nun ebenfalls seine eigene Geschichte zu schenken. Wir sind beide nicht abgeneigt, obwohl er bei dem Gedanken daran, dass er sich verlieben soll die Nase...

Mehr anzeigen