· 

Adventskalender 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen kleinen Adventskalender auf dem Blog. Ursprünglich, und wer mein Schreibtagebuch verfolgt, hat es vielleicht gelesen, sollte es eine Art zweiter Teil zur Geschichte vom letzten Jahr werden. "Weihnachtszauber: Ein Hauch von Rot" kommt in den nächsten Tagen überarbeitet und  ungefähr doppelt so lang heraus.

Dabei habe ich auch gemerkt, dass die neue Geschichte zu lang und vermutlich auch zu wenig jugendfrei für den Blog wird. Immerhin geht es um Dennis, dessen Leben quasi nur aus Sex besteht. Ich möchte allerdings auch nicht zwei Versionen schreiben.

Deshalb gibt es einen etwas anderen Kalender, gemeinsam mit meinem Instagramprofil.

Das sieht folgendermaßen aus: Auf Instagram wird es ab dem 1.12. jeden Tag ein Minihäppchen geben.  An den Adventssamstagen gibt es hier die Zusammenfassung der Häppchen. An den Sonntagen habe ich kleine Gewinnspiele für euch. Am 24.12. ist dann die letzte Zusammenfassung.

Traditionell öffnet am 3. Advent wieder Schwängelbells seine Pforten mit einer besonderen Überraschung (wenn alles funktioniert).

Ich hoffe, ihr seid dabei und ich kann euch die Vorweihnachtszeit mit dieser Idee ein wenig versüßen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Piccolo (Dienstag, 24 November 2020 18:41)

    Das hört sich interessant an. Ich bin gespannt und freue mich vor allem auf Schwängelbells^^

    LG Piccolo

  • #2

    Sabrina (Dienstag, 24 November 2020 20:31)

    Hallo Karo,

    das klingt ja toll.
    Da freue ich moch schon darauf. :))

    LG Sabrina

  • #3

    Anja Hoffmann (Dienstag, 01 Dezember 2020 21:24)

    Hört sich super an. :)

    LG Anja