· 

2. Advent-Nikolaus

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, ihr hattet alle eine süße Kleinigkeit in euren glänzend geputzten Schuhen!

Falls nicht, nutzt die Gelegenheit und nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Diesmal gibt es gemütliche 15 Minuten Weihnachten und zwar gleich mit einer Tasse zum Tee.

Außerdem befindet sich in dem Tütchen eine Miniweihnachtsgeschichte von mir, die ich sogar ein bisschen (eher stümperhaft) coloriert habe.

  • Schreibt einen kleinen Kommentar unter diesen Post
  • Zeit habt ihr dafür bis zum 11. Dezember
  • am 12. Dezember verkünde ich den Gewinnenden

Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Karin Bill (Sonntag, 06 Dezember 2020)

    Das ist ja mal eine tolle Idee!
    So ein Geschenk hebt die Laune.
    Ich bin ja eigentlich eher ein Einsiedlerkrebs, aber langsam wird es sogar mir zu viel. Da käme sowas Tolles gerade recht �

    Hab einen schönen Nikolaustag

  • #2

    Ketin (Sonntag, 06 Dezember 2020 13:01)

    Hallo Karo, ich wünsche Dir und Deinen Männern einen schönen 2ten Advent
    ... und weil ich die Tasse in unvollständig habe mit nur 2 Bildern wäre sie perfekt für mich. LG Kerstin

  • #3

    Carina (Sonntag, 06 Dezember 2020 13:02)

    Eine Tasse, Tee und eine Geschichte? Du verwöhnst uns! *Anlauf nehm und Köpfer in den Lostopf *

  • #4

    Anne S. (Sonntag, 06 Dezember 2020 14:55)

    Das ist so toll �
    Wünsche dir auch einen tollen 2.Advent!

  • #5

    Anja Hoffmann (Sonntag, 06 Dezember 2020 15:57)

    Ich hoffe Du hattest einen fleißigen Nikolaus
    und vielen Dank für dein kleines Nikolausgeschenk.

    Noch einen schönen zweiten Advent.

  • #6

    Piccolo (Sonntag, 06 Dezember 2020 17:42)

    Liebe Karo,

    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Nikolaustag und 2 Advent.

    LG Piccolo

  • #7

    Sabrina P. (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:15)

    Hallo Karo,

    das ist eine wirklich schöne Idee! :)
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen 2. Advent und Nikolaustag.

    LG Sabrina

  • #8

    Jana S. (Sonntag, 06 Dezember 2020 19:41)

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Nikolausabend und eine gute Woche, Karo.

    Ich hüpfe dann mal mit in den Lostopf.

    LG Jana