· 

Da wird ja das Wildschwein verrückt

Ich beginne das Jahr gleich mal mit einer Ebook-Veröffentlichung ... Allerdings ist es keine neue Geschichte, sondern mein Beitrag der ehemaligen Anthologie "Geiler Keiler".

Solltet ihr sie aus irgendeinem Grund verpasst haben, könnt ihr gern meinen Shape-Shifter- Versuch einzeln lesen.

Ich bin ein bisschen verliebt in die putzigen Wildschweine, was man vermutlich auch daran erkennt, dass es inzwischen bereits eine zweite Kurzgeschichte mit einem Wildschweinwandler gibt

Im neuen HSN-Band --> Tierisch verliebt  

Und auf meinem Laptop wartet auch noch eine ganze Rotte *lach*

Aber zuerst lasse ich dieses Wildschwein auf euch los und wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen!


Klappentext: Nach einem furchtbaren Arbeitstag sucht Matthias Trost und Zuspruch bei seinem Sexbuddy Sascha. Sascha öffnet ihm zwar die Tür, verschwindet dann jedoch für den Rest des Abends im Badezimmer. Frustriert und traurig erkennt Matthias, was Sascha ihm bedeutet und wie schmerzhaft die Zurückweisung ist. Als er jedoch am nächsten Tag von Saschas dunklem Geheimnis erfährt, verändert sich einfach alles ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0