· 

Auslosung Valentinstagsaktion

Da waren ja wirklich spannende Kombinationen dabei! Ich hatte schon ein wenig Angst vor dem heutigen Tag und dem "fiesen" Zufallsgenerator, den ich diesmal zu Hilfe genommen habe ... 

Nein, es ist wirklich toll, dass ihr mitmacht! Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche tatsächlich auch sofort eine passende Szene dafür zu finden. Kurzgeschichten mit ihrem beschränkten Rahmen machen es mir da nicht immer einfach *lach* 

Egal, ich stelle mich der Herausforderung und bin selbst gespannt, was ich mit den Vorgaben "zaubern kann. 

 

Hier kommt nun meine Valentinsaufgabe: 

Niko, Alex, Max
Wackelpudding
Chilipflanze
Ledernietenhalsband

 

Herzlichen Glückwunsch an Bernd Frielingsdorf!

(Die 7 war offensichtlich deine Glückszahl)

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben und hoffe, ihr seid gespannt auf die kleine Geschichte, die am 14. Februar für euch erscheinen wird.

 

PS: Vergesst die Onlinelesung um 19.30 Uhr dazu nicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Donnerstag, 28 Januar 2021 12:39)

    Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch drm Gewinner!
    Ich freue mich auf das Ergebnis und bin sehr gespannt �

    liebe Grüße

  • #2

    Bernd Frielingsdorf (Donnerstag, 28 Januar 2021 16:33)

    Ich bin begeistert und sehr gespannt. Freue mich drauf. Vielen lieben Dank <3
    LG
    Bernd

  • #3

    Sabrina P. (Donnerstag, 28 Januar 2021 17:45)

    Interessante Vorgaben.^^

    Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte dazu. :)

    LG Sabrina