· 

Auslosung Valentinstag

Meine Glücksfee war heute ein lustiger Zufall. Da niemand zu Hause war, wollte ich einen lieben Freund per WhatsApp um Hilfe bitte, bin aber bei einer Freundin gelandet, die auch sofort geantwortet hat. Es ist also eine ganz besondere, unerwartete Glücksfee, die mich unterstützt hat und die euch nun mit eine Valentinstagsgeschichte mit folgendem Inhalt beglückt (oder auch nicht, falls ich es nicht hinbekomme) 

Gewonnen hat: 

Claudia S. 

Dennis und Flo

Dinner in the Dark

Mola der Quokka

 

Ich hoffe, ihr seid neugierig, was für eine Geschichte euch am 14. Februar erwartet. Ich bin es auf jeden Fall *lach*, also drückt mir die Daumen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia S. (Samstag, 29 Januar 2022 20:40)

    Danke, das ich ausgelost wurde.
    Jetzt bin ich neugierig was du daraus machst.

  • #2

    Anja Hoffmann (Sonntag, 30 Januar 2022 10:39)

    Herzlichen Glückwunsch.

    Freu mich schon auf die Geschichte. ☺

    Liebe Grüße