Klappentext:

 

Dalibor ist Stripper mit Leib und Seele. Nahezu perfektionistisch plant er jeden Auftritt. Als er für eine Privatvorstellung gebucht wird, trifft er ausgerechnet auf den Mann, den er als Tänzer am meisten verachtet. Und nicht nur das! Dalibor bekommt auch noch ein Angebot, das seine Prinzipien ins Wanken bringt...

 

 

 

 

Print: 4,95 Euro

Ebook: 2,99 Euro

ISBN-10: 1511522356

ISBN-13: 978-1511522359

ASIN: B00V92WEES

Umfang: 122 Seiten

Publisher: Create Space Independent Publishing Platform

 


Klappentext:

Von einem Tag auf den anderen verändert sich Jakes Leben einschneidend, weswegen er aus dem pulsierenden Berlin in sein Heimatdorf flieht, wo seine Familie einen Bauernhof bewirtschaftet. Inmitten der ursprünglichen Natur, eingebunden in neue Aufgaben und einem geregelten Tagesablauf, will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Kein Wunder, dass Jake sehr erbost reagiert, als ein aufgestylter Kerl aus der Großstadt, ein Zimmer auf dem Hof bucht und somit seine dörfliche Idylle durcheinanderbringt. Egal wie sehr er sich die nächsten Tage bemüht, dem unliebsamen Gast aus dem Weg zu gehen, laufen sie sich doch ständig wieder über den Weg. Mit aller Macht wehrt er sich gegen die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht. Denn durch sie scheinen auch einige Erinnerungen hochzukommen, die er lieber ganz tief vergraben lassen würde. Unter anderem Jakes Angst davor zu sterben, die dafür sorgt, dass er beinahe aufgehört hat zu leben.

 

Print: 5,95 Euro

Ebook: 2,99 Euro

ISBN-10: 1544252110

ISBN-13: 978-1544252117

ASIN: B06XFLJKQJ
Umfang: 150 Seiten

Publisher: Create Space Independent Publishing Platform


Franco erhält, dank eines kleinen Unfalls, die Chance sich von den Zwängen seines strengen Vaters zu befreien. Er landet auf der Straße, wo er Lino und Nick begegnet. Niemals hätte er damit gerechnet, dass das Leben gleich zwei Männer für ihn bereithält. Sowohl Franco, als auch Lino und Nick verbergen die Geheimnisse ihrer Vergangenheit, bis ein unerwartetes Ereignis sie dazu bringt, ihr Leben zu überdenken und Entscheidungen zu treffen. Die Straße bietet keine Zukunft für sie, Franco jedoch schon. Die Frage ist, ob seine Männer bereit sind, mit ihm zu gehen. Hält eine Liebe, die zwischen Abrisshäusern, Straßenstrich und Betteln entstanden ist, auch in einer komplett anderen Umgebung?

 

Print: 9,50 Euro

Ebook: 3,99 Euro

ISBN-10: 1095962779

ISBN-13: 978-1095962770

ASIN: B07QYW1X9P

Umfang: 251 Seiten

Publisher: Independently published