· 

Valentinstagsauslosung

Ich schwanke zwischen Begeisterung und Panik *lach*

Vielen Dank für die vielen Kommentare und die interessanten Sätze. Am liebsten würde ich gleich wieder mehrere Gewinner auslosen, aber da ich schon mal auf mich selbst reingefallen bin, lasse ich das lieber und freue mich auf eine Geschichte.

Es kann also nur einen Gewinner geben. Mein Mann hat mir beim Auslosen geholfen.

 

Herzlichen Glückwunsch: Sabrina P.

 

"Verdammt, ich komm schon wieder zu spät."
Benjamin, Leander & Mattis


Der Satz ist kurz und knackig. Ich bin schon sehr gespannt, was sich daraus entwickeln wird. Liebe Sabrina, bitte schicke mir deine Adresse für ein Valentinstagsüberraschungspäckchen (nachricht[at]karostein.de).

 

Ich danke wirklich allen, die mitgemacht haben und hoffe, ihr seid ebenso gespannt wie ich auf den 14. Februar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina P: (Mittwoch, 05 Februar 2020 22:24)

    Hallo Karo,

    Oh mein Gott, ich habe es gerade erst gelesen, das mein Satz gezogen wurde!! Wahnsinn! Bin begeistert. Jetzt schon!! ^^
    Ich bin sehr gespannt, was Du daraus machst. :))

    Adresse kommt per Mail.

    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    Sabrina