· 

Kartengrüße

Ab heute gibt es  auf meiner Webseite eine neue Unterseite mit dem Namen Kartengrüße.

Dort befindet sich ein Formular, in das ihr eure Adresse eintragen könnt, um eine Postkarte von mir zu bekommen.

Ich habe diese Idee bei der Autorin Kate Franklin entdeckt (schaut gern mal auf ihrer Webseite vorbei) und fand sie (also die Kartenaktion) so toll, dass ich das auch gleich ausprobieren möchte.

Es gab schon einige Postkartenaktionen von mir, also lässt sich daraus auch ein Dauerthema machen. Zumindest, wenn ihr mitmacht.

Natürlich sorge ich nicht dafür, dass euer Briefkasten überquillt. In erster Linie bekommt ihr Post von mir, wenn ein neues Buch in den Startlöchern steht. So wie jetzt, kurz vor der LBM, wo ich in diesem Jahr auch wieder mit einem neuen Verlagsbuch dabei bin (bald habe ich mehr Informationen für euch).

Jeder, der sich also jetzt (bzw. zeitnah) anmeldet, bekommt ungefähr Anfang März die erste Karte von mir.

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Karten in den sozialen Netzwerken zeigt, aber das ist nicht verpflichtend.

Also meldet euch an und freut euch darauf, ganz bald eine Karte von mir in eurem Briefkasten zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Piccolo (Mittwoch, 12 Februar 2020 17:51)

    Das nenne ich mal eine tolle Aktion. Da mache ich doch sofort mit.
    Ich sag es aber lieber gleich, von mir wird nichts in den sozialen Netzwerken erscheinen. Das ist einfach nicht meins.
    Allerdings kannst du dir sicher, dass ich bei Erhalt einer Karte dich per Mail informiere oder hier auf einen Beitrag.

    LG Piccolo

    PS: Die Karte mit den Regenbogen finde ich ja toll.

  • #2

    Mimi Guth (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:02)

    Ohhhh, Postkarten ♥ Sehr gerne =)
    Ich freu mich immer über liebe Post ;)
    LG Mimi

  • #3

    Brigitte Böhm (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:58)

    Hey, das ist ja eine coole Aktion! Meine werden definitiv gezeigt, da bin ich stolz drauf! Und vielleicht kommt sogar eine zurück ;-)

  • #4

    Häkelmama (Donnerstag, 13 Februar 2020 06:53)

    Die Häkelgenten lieben es Post zu bekommen und geben gerne auch eine ausweich Adresse an, da nach Holland zu verschicken ja teurer wäre.

  • #5

    Vanessa Schultz (Samstag, 15 Februar 2020 21:55)

    Uuuuiiiiii das sind tolle Postkarten :) über Post freu ich mich immer gern. Bin sehr gern dabei. Natürlich würde ich die Karte denn auch zeigen ;)
    Die mit dem Regenbogenherz find ich toll.

    Lg Vanessa