· 

Kleines Lebenszeichen

Jetzt war es doch recht still hier. Deshalb sende ich euch ein kurzes Lebenszeichen. Mir geht es soweit ganz gut. Zu Hause zu bleiben, ist im Grunde kein wirkliches Problem für mich, denn ich arbeite bereits seit einigen Jahren in meiner Wohnung. Trotzdem ist es in diesen Tagen anders. Meine Stimmung ist angespannter und meine Konzentrationsfähigkeit geht gegen Null. Ständig schwirren die Gedanken wild herum. Alles fühlt sich so surreal an.

Vor allem in der letzten Woche war dieses Gefühl so dominant, dass ich kaum ein vernünftiges Wort schreiben konnte. Deshalb gab es am Freitag auch leider keine Geschichte. Ich habe es einfach nicht hinbekommen.

Inzwischen habe ich jedoch ein bisschen geschrieben. Ungefähr die Hälfte der Geschichte ist fertig. Ich bin also vorsichtig optimistisch, dass es in dieser Woche eine kleine kostenlose Geschichte für euch gibt.

Erstaunlicherweise bezieht sich diese innere Unruhe auch auf das Lesen. Ich finde einfach keine Geschichte, die mich so fesselt, dass meine Gedanken nicht ständig abschweifen. Das ist richtig frustrierend, denn ich lese doch so gern und auch relativ viel. Geht es euch auch so?

Apropos Lesen: Im Moment hat der Versand von Printbüchern bei Amazon keine Priorität. Die Lieferzeiten liegen irgendwo Ende April. Sollte jemand ein gedrucktes Buch kaufen wollen, dann schreibt mich gern an. Einige Bücher habe ich vorrätig. Ich habe auch noch ein paar Goodies, die ich euren Bestellungen beifügen kann. Die Verlagsbücher bekommt ihr  auch im Onlineshop des Cursed Verlages.

Bleibt Zuhause (soweit es möglich ist) und vor allem bleibt gesund und munter!

Ich habe über einen kleinen "Corona-Wir bleiben zu Hause-Kalender" nachgedacht. Es wurde hier ja schon lange nicht mehr gebastelt und gebacken :))))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0