· 

Es ist da!

Amazon hat sich diesmal wirklich viel Zeit gelassen, aber das Buch ging tatsächlich gestern noch online. Nach knapp 24 Stunden in der Warteschleife *seufz*

Jetzt ist das eBook da. Ich freue mich riesig, bin aber auch mächtig nervös.

Es ist schon eine besondere Geschichte und ich hoffe sehr, dass euch Moritz´Weg interessiert.

Der Start war jedenfalls schon mal ganz großartig. Ich danke allen, die es schon entdeckt und gekauft oder ausgeliehen haben, von Herzen. 

 


Klappentext: Nachdem Moritz seinen Bruder Daniel in einer freien Zeremonie getraut hat, wird er als Pfarrer von der Gemeinde abgezogen und muss sich vor dem Bischof seiner Diözese rechtfertigen. Er bekommt ein halbes Jahr Urlaub, um seine Einstellung zu überdenken. Zunächst sucht er Unterschlupf bei seinen Eltern. Auf der Zugfahrt dorthin begegnet ihm eine Dragqueen, die faszinierend und exotisch zugleich ist. Dann lernt er Levi nach einem Gottesdienst kennen und bemerkt, dass er dessen einzigartigen Charme immer mehr verfällt.
Schließlich stellt sich für Moritz die Frage, ob Gott diesen besonderen Mann in sein Leben gebracht hat um ihn zu prüfen, oder ob möglicherweise ein anderer Weg für ihn vorgesehen ist.

 

Und hier kommt ihr zum Buch: Amazon

Das gedruckte Buch ist ebenfalls in Arbeit. Wer gern ein signiertes Exemplar haben möchte, kann sich gern bei mir melden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Piccolo (Montag, 13 Juli 2020 08:23)

    Ich kann es kaum erwarten das Buch in Händen halten zu können. Ein bisschen gedulden kann und werde ich natürlich.

    Viele liebe Grüße
    Piccolo

  • #2

    Anna (Mittwoch, 15 Juli 2020 13:19)

    Liebe Karo,
    was soll ich sagen. Dieser Teil war auch wieder unglaublich schön.
    Moritz musste viele Höhen und Tiefen durchleben um sein neues Glück zu finden. Und er hat es verdient.
    Ich danke dir für diese Geschichte die mir eine wunderbare Auszeit vom Alltag geschenkt hat.
    LG Anna