· 

Willkommen in der Wilbury Lane

Nach zwei Jahren gibt es endlich eine neue Reihe!

Ich freue mich sehr, dass unser zweites Gemeinschaftsprojekt nun das Licht der Welt erblickt. 

Diesmal geht es nach England, wird wunderbar cozy, herbstlich, verspielt und vor allem bunt. Denn unsere Protagonisten leben zum Großteil in der Wilbury Lane, einer Straße, die von einem Regenbogen geküsst wurde und die wunderbar bunt und vielfältig ist. Und so sind auch unsere Geschichten ganz unterschiedlich, aber voller Liebe und natürlich mit Happy End. 


Meine Geschichte macht den Anfang und ist seit gestern erhältlich. Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Schreiben, denn ich wollte schon schon immer mal mit einer Geschichte nach England. Ich wollte schon immer mal aristokratisch werden wie in Downton Abby, mich ein bisschen wie in einer Geschichte von Inspector Barnaby fühlen und einen Hauch Young Royals beim Schreiben spüren. Ob es mir gelungen ist, könnt natürlich nur ihr entscheiden, aber mich hat schon lange kein Buch mehr dermaßen gefesselt. In meinem Kopf spuken sogar immer noch ein paar Szenen herum...


Herzlich willkommen in der Wilbury Lane! Eine bunte Straße in einer urigen Kleinstadt an der Westküste Englands, in der nicht nur der Duft der Wilbury Rose in der Luft hängt, sondern auch der Geruch des Moors übers Land zieht.

Begleitet zwölf Männer in diesem queeren Viertel auf dem Weg in ihr Happy End:

Band 1: Carl & Maxwell – Karo Stein 28. August

Band 2: Oakley & Seth – Elisa Schwarz 04. September

Band 3: Declan & Ethan – Lili B. Wilms 11. September

Band 4: Lavender & Richard – Jessica Graves 18. September

Band 5: Raymond & Anson – Tomke Jantzen 25. September

Band 6: Liam & Nathan – Adrian Schönknecht 02. Oktober

Alle Figuren der sechs Bände sind lose miteinander verknüpft, die Bücher jedoch einzeln lesbar. Die Lesereihenfolge ist nicht relevant.

Klappentext: Das Leben von Sir Maxwell George Thompson, 13. Baronet of Wilbury besteht aus Routinen und Verpflichtungen. Er trägt die Last eines jahrhundertealten Erbes auf seinen Schultern, das obendrein einen männlichen Nachfolger von ihm fordert. Kein leichtes Unterfangen für einen schwulen Mann. Als er von zwei unangekündigten Besuchern im Schloss überrascht wird, geraten seine Pläne für eine standesgemäße Hochzeit ins Wanken. Vater und Sohn beschwören nicht nur die verdrängten Zweifel am antiquierten Titel herauf, sondern pflanzen Hoffnung in sein Herz.

 

Nach seiner gescheiterten Ehe hat Carl Harding in der Wilbury Lane einen sicheren Ort für sich und seinen Sohn Elias gefunden. Er liebt die Arbeit in der Familienbäckerei «Roses & Scones» und genießt das queere Leben mit seinen Freunden. Ein Besuch auf Wilbury Hall wirbelt alles durcheinander, denn Sir Maxwell Thompson, der Baronet of Wilbury, ist ein faszinierender Mann, der nicht nur ihn, sondern auch Elias in den Bann zieht

 

Zwischen Tradition und Liebe müssen die beiden Männer nicht nur ihre eigenen Ängste überwinden, sondern sich mit den Konsequenzen für die Zukunft auseinandersetzen. Sind sie mutig genug für einen gemeinsamen Weg?


Das Buch ist bei Amazon erhältlich und auch über KU ausleihbar.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe, euch gefällt die Geschichte und natürlich auch die gesamte Reihe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0