· 

ZigarrenHeld

Endlich ist es soweit! Seit gestern ist mein neues Verlagsbuch in allen Shops erhältlich. Ich freue mich so sehr!

Der "ZigarrenHeld" schließt nun die ungeplante Triologie ab. (Ja, ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn ich gleichzeitig nicht glauben kann, dass ich nie wieder auf einen Whisky bei Michael vorbeischauen werde) Ich schätze, es ist nicht einfach loszulassen, wenn die Kerle so viel Spaß beim Schreiben machen.

Noch nie habe ich so lange auf ein Buch gewartet, aber  manchmal geschehen eine Reihe unvorhersehbarer Ereignisse, die eben dazu führen, dass alles ein bisschen anders läuft, als geplant. Nun ja, mit Plänen habe ich ja ohnehin meine Schwierigkeiten.

Jetzt bin ich jedoch froh und dankbar, dass es da ist ... mein neues Buchbaby. Ich hoffe, ihr werdet es mögen, auch wenn die Geschichte anders ist, als die von Michael und Kevin aus dem WhiskyTeufel.

Bei der ersten Planung dachte ich noch, dass Bengt und Rick auch noch mal zu Wort kommen sollten, aber beim Schreiben habe ich leider sehr schnell gemerkt, dass Sebastian und Ronny für ihre Geschichte selbst mehr Raum brauchen, denn die beiden machen es sich nicht sehr leicht.

Ich schätze, Ronny ist ein bisschen wie Bengt, was vermutlich auch logisch ist, denn wir kennen ja Kevins seltsames Verhalten aus dem MargeritenEngel.

Es ist ein Buch über einen Neuanfang, über Vertrauen und Ängste. Über den richtigen Zeitpunkt und die Frage nach der richtigen Reihenfolge. Über Scham und kinks (nur ein kleines bisschen). Und obendrein ist es voller heißer Salsa-und Bachata-Rhythmen und Zigarren.

Ich habe diese Geschichte wirklich gern geschrieben und jetzt kann ich es kaum erwarten, den Print zu den anderen beiden ins Regal zu stellen und mich darüber zu freuen, dass ich eine kleine Reihe beendet habe.

Klappentext:

Ronnys Leben liegt in Scherben: Job weg, Wohnung weg, Freund weg und keine Aussicht auf Besserung. Aber ist sein Ex Kevin wirklich für immer verloren? Wer nichts zu verlieren hat, kann alles auf eine Karte setzen. Doch das böse Erwachen folgt direkt, denn Kevin ist alles andere als erfreut, Ronny wiederzusehen. Als plötzlich Hilfe in Form des charmanten Sebastians auf den Plan tritt, kann Ronny sein Glück kaum fassen. Dass Sebastian verdammt attraktiv ist, macht die Zwickmühle jedoch nicht leichter, in der sich Ronny schon bald wiederfindet, denn eigentlich will er doch Kevin zurückgewinnen. Aber vielleicht lohnt es sich auch manchmal, den Sprung ins Ungewisse zu wagen und sich auf etwas einzulassen, das sich so richtig anfühlt wie die Gefühle für Sebastian…

 

Das Buch hat einen Umfang von 310 Romanseiten.

Kaufen könnt ihr es unter anderem bei Amazon

oder beim Cursed Verlag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0