· 

Bücher, Bücher, Bücher

Bis zur Buch Berlin sind es nur noch wenige Tage. Der Gedanke, dass ich nicht dabei sein werde, ist immer noch hart und schmerzhaft. Aber immerhin kann ich mich mit meinem NaNo-Projekt trösten, dessen Fortschritt ihr in meinem Schreibtagebuch verfolgen könnt.

Obendrein gibt es auch noch ein paar schöne Buchneuigkeiten:

Vor ein paar Tagen ist ein neues "altes" Buch erschienen. Nachdem die Geschichte im letzten Jahr nur für wenige Tage aufgrund einiger wirklicher schlimmer Fehler online war, habe ich sie nun wieder veröffentlicht. Dafür habe ich ihr ein neues Cover gegönnt und alles noch einmal überarbeitet.

Ich mag die Geschichte. Eigentlich ist es sogar eine richtige Adventskalendergeschichte. Wer tapfer ist, fängt erst am 1. Dezember an und liest jeden Tag nur ein Kapitel.

Es ist nur eine kleine Novelle, aber ich hoffe, ich kann euch damit die Vorweihnachtszeit ein wenig versüßen. Einen Print werde ich davon auch noch erstellen, der, wenn ihr ihn bei mir bestellt, mit einer weihnachtlichen Überraschung zu euch nach Hause kommt. Ich werde darüber berichten, wenn es soweit ist.

Das Ebook gibt es diesmal nicht nur exklusiv bei Amazon, sondern auch in allen anderen Shops.

Es kostet 2,99 Euro und ihr könnt es zum Beispiel hier kaufen:

Heute ist die neue Anthologie der HomoSchmuddelNudeln herausgekommen. Nach einer Ewigkeit habe ich auch mal wieder eine Geschichte beigesteuert.

"Stettin- immer wieder Stettin" heißt sie und wie bei fast allen Geschichten, die ich für die HSN geschrieben habe, spielt auch diesmal wieder HIV eine Rolle, natürlich neben dem eigentlichen Thema,  dem Verreisen.

Der Erlös der Spendenanthologie geht komplett an den Orden der perpetuellen Indulgenz Berlin. Wie ihr wisst, fühle ich mich den Schwestern sehr verbunden. Umso mehr freue ich mich, dass ich auf diese Weise einen Beitrag leisten kann.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit dem Kauf eine gute Sache zu unterstützen und obendrein wunderbare Geschichten zu lesen.

Das Buch kostet 6.99 Euro und ihr findet es unter anderem bei Amazon.

Und dieses wunderbare Buch gibt es exklusiv auf dem Buch Berlin als Print (zusammen mit dem ebook) Den Print gibt es ausschließlich auf der Messe. Das ebook erscheint am 1.12. 2019, ist aber jetzt bereits bei Amazon vorbestellbar.

Auch in diesem Jahr haben Sitala Helki, Mia Grieg, Caro Sodar und ich uns zusammengefunden, um eine kleine Anthologie herauszubringen. Diesmal geht es um Reisen in andere Zeiten, das jeder von uns auf eine ganz eigene Art interpretiert hat.

Ich habe mich von den 20iger Jahren des letzten Jahrhunderts in England inspirieren lassen und bin ein bisschen in die Welt des Adels eingetaucht.

Es war ein echtes Vergnügen und ich hoffe sehr, dass ihr beim Lesen ebenso viel Spaß haben werdet.

Das Ebook kostet 3,99 Euro

Der Print inklusive Stick mit ebook (ausschließlich auf der Buch Berlin): 9,50 Euro

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Piccolo (Samstag, 16 November 2019 16:50)

    So viele schöne Bücher. An die Weihnachtsgeschichte kann ich mich noch gut erinnern, als sie damals auf deinen Blog täglich die Wartezeit auf Weihnachten versüßt hat.

    LG Piccolo